Samstag, 9. Februar 2013

Let the games begin!

Hey! Wir sind Èlaine und Ameliè, 16 und 17 Jahre alt. Wir kommen aus Deutschland und hatten eine Idee:
Eine Liste machen auf der 100 Dinge stehen, die wir vor unserem 18ten Geburtstag machen müssen!
Und genau darum dreht sich dieser Blog. Wir wollen unsere Erlebnisse bildlich festhalten, dokumentieren und mit euch teilen. Leider ist unsere Liste noch nicht ganz fertig (d.h. wir haben erst ca. die Hälfte) und deswegen wollen wir eure Vorschläge hören! Da wir auch zur Zeit noch Schule haben wird es leider vorerst keine Bilder etc. geben aber sobald wir Zeit finden lassen wir die Spiele beginnen! Über Anregungen, Feedback, Wünsche und Vorschläge würden wir uns freuen!

Liebst, Ameliè & Èlaine

7 Kommentare:

Nicole (Karma Kidnapping) hat gesagt…

Naja unter 18 gibt's nicht soooo viel Aufregendes, was man selbstständig machen kann.

Also mir fällt nicht viel ein!

LG

Unknown hat gesagt…

bungee jumping oder fallschirmspringen.
viel Glück ihr beiden ! ;)

Anna hat gesagt…

Nette Idee. Ich bin wirklich gespannt ob und was ihr alles davon schafft :)

Carla Crypta hat gesagt…

Bitte keine Straftat, für die ihr nicht belangt werden könnt, weil ihr unter 18 seid :D
Freunde von mir hatten auch so eine Liste, das meiste hatte leider mit viel Alkohol zu tun, ich hoffe, dass ihr da kreativer seid ;)
Ich möchte unbedingt noch mal lernen, mit Fingern im Mund zu pfeifen, damit ist man die Coolste auf Konzerten und bei Fußballspielen ;)
Bin gespannt, was auf eurer Liste steht!
Liebe Grüße,
http://carlacrypta.blogspot.com/

Lisa-Marie hat gesagt…

Coole Idee! (:
Und ja, ich bin offen für ein 'gegenseitig folgen', wie ihr es vorgeschlagen habt. (;
Ich folge euch einfach mal und vielleicht wollt ihr ja auch (:

http://lifstylehouse.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Ich finde die Idee echt gut :)
Habt ihr vielleicht Lust mal auf meinem Blog vorbeizuschauen (ist auch ein Gemeinschaftsblog,zumindest ab Samstag da ich einer Freundin da das Passwort übergebe die sich schon ewig einen Blog wünscht aber zu dumm ist sich selbst einen zu machen :P ) er ist zwar noch neu aber wir wollen versuchen jeden Tag zu bloggen :)

Unknown hat gesagt…

Da habt ihr euch ja eine süße Idee ausgedacht! :) Wünsche euch viel Erfolg für den künftigen Blog.

Liebe Grüße,
Mimi

World of Plastic